LEITARTIKEL DES AUTORS 26/01/2004
DIE SCEPTICAL



DIE SCEPTICAL-Zahl 1

26. Januar 2004

Meine Skepsis

Der Name "Des SCEPTIC" dieses Teiles meines Pagen Web reflektierend mein Staat des Geistes, hurted, aber ermüdete nicht, für die nichtigen Ergebnisse in meinen Absichten vom Machen verstehen Sie die wirtschaftliche und gesellschaftliche Reichweite meines Buches Der Dritte Darüber, Ausgaben 1984 und 1999. Ich werde meine eigene Vision der Politik nicht schlußfolgern, aber von den Politikern; keines der Partisanenideologien, aber von den Gurus, die sie manipulieren. Sich zwischen Banken und Bankiers zu unterscheiden, zwischen Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaftlern, unter Finanzen und finanziell, unter der menschlichen Masse der he/she-Arbeiten und die Üppigkeit, die Reichtum ansammeln, um von dieser Arbeit dahinzurollen. Um vorher die Änderung vom Profil der Politiker zu markieren und nach den Wahlen. Bevor sie hilfreiche, nette Leute, vom Laufen von Herzlichkeit, sind,; dann suchen Sie sie nicht, daß sie Sie nicht empfangen werden, weder werden sie Ihnen assistieren und weder sie keinen Ihrer Briefe beantworten, wenn Sie ihnen zufällig geschrieben haben. Zwanzig Jahre, die verhandeln, um die Minimumsaufmerksamkeit zu meinem Projekt zu bringen, den Vertrag der Arbeit in Vertrag der Gesellschaft umzuwandeln, der die Straße öffnet, damit es vervollständigt wird und in der Tat der zweite Absatz des Artikels 129.2 von unserer Verfassung geworden wird, die he/she sagt,: Die öffentlichen Mächte... die Mittel werden, die den Zugang zu den Arbeitern zur Eigenschaft der Produktionsmittel erleichtern, Also beruhigt sich. Und der Artikel 47: "Alle Spanier werden berechtigt, eine würdige und geeignete Unterbringung zu genießen."
Mein Netz, das beiden verfassungsmäßigen Veranlagungen wirkliche Ausführung Geben, wird. Die Details und die Kalkulationen finanzieller Mathematik können studiert werden. Wer stimmt nicht überein, he/she hat den Wert, ihn mit mir mit Ehrlichkeit und genug Wissen zu besprechen, weil, für mich sind die professionellen Politiker, jene, die nicht gut für eine weitere produktive Aktivität, die ist nicht in ihrem verborrea herauszuragen, sind, perfekter Analphabet in Wirtschaft und Finanzen, und aus diesem Grund gewähre ich ihnen die Vermutung von Unschuld, die sie nicht vor schlechtem Glauben arbeiten, aber für Unwissenheit und fürchtet, um ihre Führungen zu verlieren und sich weg von der Aura der Macht zu bewegen, wenn sie Präfix ihre persönlichen Interessen für die Interessen der Bürger. Es ist auch möglich, daß sie zum Spott fürchten, wenn sie sich bemühen, sich zu einem Projekt offen zu opponieren, von dem die meiste Minimumsidee nicht hat, obwohl es ihnen gibt, daß sie es zu allem mit Selbstbewußtsein wagen.
Dieser Teil meines Netzes, das Nutzen meiner Redefreiheit und befreit Meinung, ich werde es dem zerstörenden Kritiker mit dem größten möglichen Respekt widmen. Angst verschiedenartige und beständige Häufigkeit.
Mit dem Zweck, die Eintönigkeit zu brechen, dem Gemisch einer Prosa mehr zu lesen, oder oft weniger umfangreich werde ich Komplemente in Strophe (nur in der spanischen Version) benutzen, wenn die Ideen präzisr und mehr dringend und die interessanteste Lektüre in Anbetracht es sind. Der Titel "The SCEPTIC" von dieser reflektierenden Seite meine Skepsis.
Im folgenden Artikel werde ich mein logisches Denken freilegen, daß die wirklichen Probleme der Bürger mit einer demokratischen Verwaltung nicht von abstrakter Politik aber konkreter Wirtschaft sind. Die in einem Wahlprogramm enthaltenen weitverbreiteten politischen Versprechen sind nicht gut, daß um den Korb des Marktes zu füllen und sie sich von den 30 bis 40 Prozent eine Minimumsenthaltung in den Wahlen benimmt, oder mehr. Ein ausführliches Projekt, dessen Hauptangebot ist die wirtschaftliche Kapazität zu haben, Ressourcen zu erzeugen, ohne steuerlichen Druck wird keine Verschuldung, die die volle Anstellung, Basis des individuellen Wohlstandes, erlaubt, die Enthaltung zu einem überraschenden Minimum reduzieren. ES IST MEIN NEUES STEUERLICHES SYSTEM LEBENSWICHTIG.
Wer adoptieren diese Position, die sie am absolutesten bekommen werden.
Wenn sie mich verständigen wollen, um ihnen irgendeinen Punkt von meiner Seite aufzuklären, die das Projekt davon beschreibt, sie können es zu fmontaner15@hotmail.com machen
== == == == == == == == == == =

Francisco Montaner


Wohnraum zum nullkostenpreis globalisieren