LEITARTIKEL DES AUTORS 16/02/2004
EIN NEUES STEUERLICHES SYSTEM


Die Regierungen präsentieren die Budgets von Ausgaben und Einnahmen, die während des steuerlichen Jahres jährlich regieren werden. In den beschränkten Budgets werden sie die Einnahmen betrachtet, und in Funktion von ihnen merken sie die Ausgaben und die Anlagen. Sie werden vorausgesetzt, glätten Sie oder mit Defizitnull, aber dieses System bremst die Entwicklung. Wenn die Budgets expansible sind, daß das, was sich durchsetzt, die Notwendigkeiten in Ausgaben und Anlagen sind, unabhängig von den Einnahmen, in die Fall eine zur Verschuldung geht. Es ist eine Konformistenform und nimmt ein Priori an, daß die einzige Form, genug Ressourcen zu haben, die Steuern ist, die Raten, die Ausbeutung der Güter des Staates, die Verschuldung oder für den versteckten Verkauf des nationalen Patrimoniums, der den nachdrücklichen Namen der Privatisierungen benutzt.
Komplementäre Mittel existieren, damit der Staat beträchtliche Einnahmen für ihre Archen besorgt, ohne Verschuldung, daß ich das parallele steuerliche System bezeichne.

PARALLELES STEUERLICHES SYSTEM

Ich definiere die Parallele steuerlich als das System, Einnahmen für die öffentlichen Archen bereitzustellen, von unmittelbarer Veranlagung, mit zurück von Steuern Zukunft, die Mieten des Kapitales belasten, stammte von herausragenden wirtschaftlichen Aktivitäten und vollkommen ahnungslos zur Verwaltung des Staates. Eine jener herausragenden Aktivitäten ist die massive Konstruktion Selbst-finanzierter Unterbringungen.
Ich erkläre die Definition mit der folgenden Reihenfolge der Aufführungen.
1. eine Volkszählung fängt an, widmete, um die Bewerber zu schreiben, die Unterbringungen erwerben wollen, um in 30 Jahre zu zahlen, mit Hypothek zu 6,75 unveränderlichen Prozent, die eine Lebensversicherung einschließen, um die Unterbringung im Fall des Todes des Halters zu befreien. Rechte werden auch anderen gesellschaftlichen Nutzen hinzugefügt. Mit einer einzelnen Inschrift ist der Prozeß des ganzen beschriebenen Systems gültig.
2. die Einheiten gebetener Unterbringungen wissend, berechnen wir, daß sie den Einnahmen quartely in Vorstellung der Quoten, sich von den Hypotheken zu wieviel auszuzahlen, aufsteigen werden.
3. wir beginnen, zu 30 Jahren Geldmittel zu 7 Prozent von beständigem Interesse auszustrahlen, dessen das vierteljährlich Auszahlen mit der Sammlung der Hypotheken in gleicher Periode zusammenfällt, die ist zu sagen, wird so sehr so sehr bezahlt, wir bezahlen. Mit dem netto Wert der Emission, vorheriges Angebot mit Firmenherstellern, wir bauen den Unterbringungen, in deren Bedienung sich netto Einnahmen für den Staat zeigen, daß ich wie gewöhnliche Bedenken unterscheide, die Form gewidmet werden, die technischen Bedenken der Lebensversicherung, die im Punkt 1 erwähnt werden. und zur überlegenen Ausbildung und graduiert Grade.
4. die ausgestrahlten Geldmittel werden die Besonderheit der Zahlung der Interessen vierteljährliches und einmaliges Bezahlen zur Ausatmung, mit einem Cousin von 50 Prozent, die gleich ist, pro Jahr den Ertrag durch 1,66 Prozent zu erhöhen, weg reparieren lassen.
5. wir begründen das Abbezahlen von Quote von den ausgestrahlten Geldmitteln vierteljährlich, bildete uns während 30 Jahre durch die beständigen Interessen und denn der Teil gewidmet bis das letzte Bezahlen zum Auszahlen vom Kapital, auch beständig, von. Dieser Teil, daß ich Restbestand bezeichne, bildet eine umfangreiche Masse von Kapitalen, die wir behalten, und wir widmen zu Infrastrukturen und produktiven Anlagen, dessen Erträge ansammelten und profitierten, die sie die Rückerstattung der Geldmittel für den feststehenden Cousin reichlich reproduzieren werden.
6. die Interessen, die durch vierteljährlich bezahlt werden werden, ist Erträge des Kapitales, und sie unterliegen der Steuer, die in Ursprung behalten wird. Diese Einnahmen für Beibehaltungen, um vom Staat zu begünstigen, bilden Sie das parallele steuerliche System, und sie werden als Quote, sich von einer zweiten Emission von Geldmitteln, deren netto Wert freie Einnahmen ist, auszuzahlen, benutzt werden, ohne Verschuldung. Für dieses gleiche System werden Sie zu einer dritten Emission der Geldmittel, und der netto Wert beider Emissionen, mit dem Namen finanzieller Bedenken, weitergehen, es wird Finanz den Vertrag von der Gesellschaft der Arbeiter, das Thema im Netz zu sehen, gewidmet werden, in gesellschaftlichen Verbesserungen, um der Kontinuität die Pensionen zu versichern, in I+D und andere Notwendigkeiten zu investieren, unter ihnen, die die Armut mittels der ununterbrochenen Arbeit ausrotteten.
7. im Netz kann es den ganzen Prozeß mit Details studiert werden.

Der politische Feind

Die Annahme und die Ausführung des Projektes, die es das parallele steuerliche System unterstützt, haben zwei tödliche Feinde, einen politischen Inhaltes und das andere wirtschaftlicher Interessen. In der politischen Reihenfolge wird keine organisierte Partei, für Prinzipien, zugeben, in seinen Programmen und seinen Projektionen hinzuzufügen, Initiativen, die von seltsam kommen, obwohl in Gefreitem sie zugeben, daß die Vorschläge für das Kollektiv nützlich sind. Die Verantwortlichen leiten von den affektierten Gebieten, die sie nicht zugestimmt haben können, seit denen sie in ihre Aufführungsfehden eindringen, vom Machen davon, es würde Beweis ihre Einschränkungen, sie würden lächerlich dasein, sie würden ihr Prestige profan und, Overalls, wird die Angst entscheidend davor sein, seinen Einfluß in der Partei zu verlieren. Die einzige Möglichkeit ist in der Formation von einer Gruppierung, deren gesellschaftliche Enden sind das parallele steuerliche System zu entwickeln, bewußt dem Entwicklungsmöglichkeiten und Quantität der verfügbaren Ressourcen, um die Wirklichkeit zu den fünf Postulaten, Unterbringung, die Arbeit, Produktion, zu machen, vollendet und spart.

Der wirtschaftliche Feind

Es wird um zwei gut unterschiedene Gruppen gebildet: die Immobilien-Gruppe integrierte um eine Legion von Förderern, Herstellern, Zwischenhändlern, Spekulanten, produktiven Verbindungen und anderen undurchsichtigen Aktivitäten, die, auf den Ganzen, sie die Witzbolde sind, die in den hohen Preis der Unterbringung und die Ansammlung von beträchtlichen Nutzen und unglaublichen Vermögen eingreifen.
Der Rahmen im März des parallelen steuerlichen Systems betrachtet es zur Linie des Flottmachens seiner jeweiligen Aktivitäten als einen Torpedo. Sie können keine Einmischung annehmen, die ihre Einnahmen einläuft.
Die andere Gruppe bildet ihm, in erstem Begriff, die Banken und die Bankiers mit seinen Einflüssen wirtschaftlich, folgte neben den Instituten des Kredites und dem Sparen, und auch für die Förderer und die Verwalter des Investmentfonds, das meiste zweifelhafter Rentabilität, aber das sie Billioneneurus-Produkt vom Sparen auf den Ganzen leiten, ein Sparen belohnte mit miserablen Interessen an Funktion an den offiziellen Arten von Interesse. Regulär informieren sie als Entschädigung von Presse, daß die solche Bank so viele Millionen von Eurus bekommt, mehr als sein nahm teil oder daß die Bank, die er einem hohen Prozent einer anderen Bank für Tausende von Millionen von Eurus kauft. Ich weiß schon, daß es ihr Unternehmen ist,; der Termin ist sich nur zu erinnern, daß jene industriellen Teilnahmen und wirtschaftliche Anlagen aller Art, die ihnen üppige Nutzen bereitstellen, lehnen Sie sich darauf, in großer Maßnahme, im Sparen von den Klienten. Unmöglich nehmen sie an, daß ein paralleles steuerliches System, das es einigem anbietet, der Sie Interesse an 7 reparierte% und ein jährlicher Zuwachs von 1,66%, Basis der Emission der Geldmittel, wird eine andere Haubitze der drene die Rechnungen der Bürger', die sparen.
Von allen Kontakten, die ich mich bemüht habe, mit Hauptschauspielern der zwei Gruppen hinunter abzurechnen, habe ich nur Ruhe und Frieden bekommen, Sie in den Friedhöfen. Dort kennen sie mit ihrem Gewissen und dem Irrtum ihrer Reden zugunsten von mir was nicht.

Wenn ich bestätige, daß das parallele steuerliche System die Entwicklung der fünf Postulate möglich machen wird, vollendet Unterbringung, die Arbeit, Produktion, und spart, ich erschließe in der Organisation und dem Wohlergehen der Gesellschaft eine neue Periode. Sie sind nicht politisch, verspricht, außer fühlbaren Wirklichkeiten eine Privilegposition zu erreichen. Die Staatsangehörigkeit, über allem, will Freiheit und die Arbeit. Um volle Anstellung in einer Wahlkampagne zu gewährleisten, ist es ein Sarkasmus. Ich verspreche es nicht, ich biete es an. Die fünf ausgedrückten wirtschaftlichen Wirklichkeiten sind von unmittelbarer, dringender Ausführung, weil es drängt, in Hilfe der Armut zu gehen. Für den einen, der die wirtschaftlichen Probleme gelöst hat, ist die Armut ein Wort mehr als das Wörterbuch, aber der eine, der es erleidet, lebt in der Verzweiflung der Hölle.
Die Konstruktion der Unterbringungen, ohne die Forderung zu beschränken, glaubt auf von Massen, fester Arbeit, ohne Unsicherheit. Mit der Arbeit versicherte, sie werden die Familienprobleme gelöst, und eine Unterbringung kann gekauft werden. Die feste Arbeit, als Norm, bedeutet, daß die Produktivität wirklich ist, und die Produktivität schiebt den Verbrauch, weil die feste Arbeit es erlaubt, die selbstgemachten Budgets zu balanzieren, und, auch regt es das Sparen an. Wir wären in Gegenwart von bleibenden Zyklen von Produktion und Verbrauch, die sind, von wirtschaftlicher Ausdehnung, zu sagen, ohne diese beträchtlichen Ressourcen zu vergessen, erzeugt, ich wiederhole mich ohne Verschuldung, der sie es erlauben werden, ein Jahrzehnt den Staat des Wohlergehens während viel Hälfte zu konsolidieren.

Im Netz füge ich die folgende Spiegelung hinzu:

Die nötige Bedingung für den Erfolg des Projekts besteht darin, dass diese Quellenabzüge nicht als Einnahmen des Staatshaushalts verbucht werden. Sie müssen gesondert verwaltet werden, da sie durch ein aggressives Programm zum massiven Wohnungsbau entstehen, dessen Kosten weder einen Posten im Ausgabenbudget darstellen noch in die Haushaltsplanung einfließen. Unter diesen Bedingungen kann der Staat keine direkte atypische Finanzierungsquelle zur Deckung seiner Bedürfnisse anzapfen. Die Einnahmen des Staates sollten Produkt seiner direkten Verwaltung sein. Der Staat erhält Einnahmen, wenn das Programm durch mehr Arbeit, weniger Arbeitslosigkeit und mehr Konsum Gewinn abwirft. Der Konsum ist der Motor einer nachhaltigen Intensivierung der Wirtschaftsaktivität. Wenn der Staat keine Investitionen tätigt, besteht auch kein Grund, dass er die Einnahmen aus parallelen Aktivitäten verwendet. Seine Funktion sollte sich auf Schutz, Unterstützung und Überwachung der redlichen Verwaltung des Systems beschränken, er sollte aber kein Recht haben, direkte Erträge einzuziehen. Daher rührt die Forderung nach zwei allgemeinen Haushalten, einem Haushalt für Staatseinnahmen und –ausgaben und einem weiteren für die Freisetzung von Mitteln und deren kontinuierlicher Investition.

Der Staat sollte zwei Systeme zur Mittelverwaltung anwenden, die parallel und unabhängig funktionieren: Ein System, das den Staatshaushalt verwaltet und ein weiteres, das die Fonds unabhängig verwaltet, die durch die Finanzreserven gebildet werden und die Ergebnis eines speziellen Kapitalisierungsprozesses sind, der durch die administrative Trennung von Steuerkonzepten und nicht von Steuern am Ende ein Vermögen bildet. Es wird eine Form der autonomen Finanzierung geschaffen, die mit dem allgemeinen Einnahmen- und Ausgabenhaushalt nichts zu tun hat. Hier handelt es sich um einen besonderen Fall, bei dem der Steuerrückbehalt nicht als zu verbuchende Gebühren der normalen Erhebung anzusehen sind, da sie aus einer gesonderten Tätigkeit hervorgehen, die nicht im Staatshaushalt vorgesehen ist. Im System der parallelen Verwaltung trennen die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union diese Sondereinnahmen, um sie als Rückzahlungsquoten der Emissionen von Anleihen zu verwenden. Diesem Punkt sollte man nichts entgegenzuhalten haben, da erstens die Staaten von den investierten Reserven, die gebildet werden und Arbeitsplätze schaffen, profitieren, und weil zweitens die Verwaltungen auf normalem Wege ihre Einnahmen durch die erhöhte Wirtschaftstätigkeit steigern, die durch die in konkrete Gemeinschaftsprojekte investierten Finanzreserven gesteigert wird, und dies unabhängig von der jeweiligen Haushaltslage der Mitgliedsstaaten.

16. Februar 2004

Äußern Sie danach das parallele steuerliche System und die European Union

Francisco Montaner


Wohnraum zum nullkostenpreis globalisieren